x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x
Logo

Kontakt | Datenschutzerklärung
Kontakt / Impressum
Initiative 100 Jahre Oppendorf
Björn Sander/ Ralf Grützner/ Claudia Becker
Trenntrader Weg 10a
24149 Kiel

post@siedlung-oppendorf.de

Erlebtes und Erzähltes:
Die Einen wohnen schon ein bisschen länger hier, sind vielleicht in der Siedlung Oppendorf groß geworden, wieder andere sind "neu" dazugekommen. Jeder hat seine Geschichten oder bringt sie mit.
Hier wollen wir all die bemerkenswerten Momente und Erinnerungen festhalten: Kleines, Großes, Alltägliches, ...einfach dem Leben in der Siedlung gestern sowie heute einen Platz geben.
Wir haben damit angefangen Eindrücke zu sammeln, sie aufzuschreiben und werden es weiter machen. Manche Erzählung könnte vielleicht auch an einem anderen Ort gespielt haben, gehört einfach in die Zeit...
...also
Ihr habt Lust eine Anekdote aus dem täglichen Geschehen in der Siedlung Oppendorf zu schreiben, ein Hörspiel aufzunehmen, ein Gedicht zu schreiben, ein Bild zu malen, Fotos aus der Siedlung, zum Beispiel von besonderen Ereignissen, Veranstaltungen, Bauarbeiten in der Siedlung, Straßenansichten... es gibt so viel ...nehmt mit uns Kontakt auf oder noch einfacher sendet es an uns post@siedlung-oppendorf.de So dass ein möglichst vielfältiger Blick auf die Siedlung entstehen kann.

Startseite       Was, Wann, Wo       Zahlen, Daten, Fakten       Erlebtes, Erzähltes       Galerie, Links       Kontakt, Impressum       Datenschutz
x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x